Yoga Lebenswertvoll
Meditative Bewegung für Körper Geist und Seele

Über mich 


Yogalehrerin nach der Tradition des Yogi Dhiranandaji

Geboren 1978



Hallo, schön dass Du vorbeischaust. Ich heiße Tatjana Kohl, nenn mich gerne Tati :)

Die Ausbildung als Yogalehrerin habe ich in Mannheim bei Ralf Waldkirch absolviert. Mit der Tradition von Yogi Dhianandaji wurde ich in ein meditatives Hatha Yoga eingeführt. Diese Art des Yoga hat mich auf meinem Weg sehr bestärkt und gekräftigt.


Als Krankschwester arbeite ich seit 2003 und in der Kombination mit Yoga habe ich einen wunderbaren Ausgleich gefunden.


Meine Yoga Kurse halte ich  bei Sabine Terhorst in der Yoga- Einheit ab. Gerne kannst du das Studio auch über ihre Seite besuchen www.yoga-einheit.de und Dir somit noch mehr Inspiration holen.


Mit meinem Mann und unseren beiden Kindern lebe ich in Lampertheim. 
Ich genieße jeden Tag mit Freude, egal wo ich bin. Meine Welt wurde dank Yoga einfacher.
Auf sich zu achten, glücklich zu bleiben um die Kraft und Energie zu behalten den eigenen Alltag als das Beste zu empfinden gelingt mir durch Yoga.

Yoga hat mich die letzten Jahre begleitet und dahin gebracht: in ein einfaches Gedankenmeer, mich an meiner wundervollen Familie, meinen Freunden, der Arbeit, der Natur, meinem Leben täglich positiv zu erfreuen. 
Wenn Du möchtest zeige ich Dir gerne eine mögliche Straße zu Deinem Weg. 


Sei für eine kurze Auszeit nur HIER in Deiner kleinen Welt und bringe Körper, Geist und Seele in Einklang. In Dir wird sich etwas bewegen das Dir sagt: „lebenswertvoll... Yoga“ und Du lächelst. :) 


Ich freue mich sehr Dich zu begleiten.

Deine Tati


 












 

 


 

Yoga- Lebenswertvoll

 

Tatjana Kohl

tati@yoga-lebenswertvoll.de